Jungjäger-Pakete für den richtigen Einstiegalles dabei für die erste erfolgreiche Jagd:

Die Prüfung ist endlich bestanden der erste Jagdschein gelöst, das warten hat ein Ende. Nun kann es losgehen zur ersten Jagd...so sollte es sein.
Die Realität ist jedoch, dass sich jetzt die Frage stellt, mit welchem "Werkzeug" wird gejagt und wären dann nach der Entscheidungsfindung nicht die Wartezeiten für die Waffe und Optik.

Wir bieten Dir deshalb ein von uns zusammengestelltes und durch uns getestetes Einstiegspaket an, bestehend aus:

Repetierer Mercury 870 Special R18 im Kaliber .308 Win. mit führigem 45 cm Lauf, Zylinderverschluss, Feinabzug, Laufgewinde für Schalldämpfer vorbereitet, entnehmbares Stahlmagazin, witterungsunempfindlicher Kunststoffschaft.

Variables Zielfernrohr Meopta MeoStar R2 MR 2,5-15 x 56 mit Schiene für alle jagdlichen Situationen, fertig auf der Waffe mit EAW Picatinny Rail aus Stahl und Recknagel Aufnahmen montiert und eingeschossen.

Das neue lichtstarke Fernglas Meopta MeoPro 8x56 HD mit gummiertem Magnesiumgehäuse.

Eine Packung Sellier & Bellot .308 Win. XRG 180 grs (bleifrei).

Futteral, Gewehrriemen und Reinigungsschnur.

Der Komplettpreis beträgt 2.850,00 €
inkl. 19% MwSt.

Abgesehen hiervon haben wir ständig weitere Angebote für Jungjäger und stellen Dir auch ein individuelles Paket nach Deinen Wünschen  zusammen.

 Artikel dieser Seite sind erlaubnispflichtig im Sinne der Anlage 2 des WaffG und werden nur an Personen abgegeben, die nachweislich über eine entsprechende Erlaubnis verfügen.